Tiefenentspannung zwischen Berg und Tal ... willkommen in den Luxury Holiday Homes in Leogang

Der weite Blick über die Bergwälder … der nur uns gehört … der Moment … im Bademantel barfuß auf der Terrasse … die ersten Sonnenstrahlen im Gesicht … nach einem Bad im Infinity Pool … kein Frida, sei doch mal leise, die anderen Gäste … kein Fritz, wir haben das Frühstück verpasst … wir entscheiden … was und wann … wie es uns gefällt … schließlich ist Urlaub … Familienzeit, Bergzeit, Auszeit … 

Meine Gipfelkreuzliebe. Mein Bergwärtsgeist. Mein Senhoog. Die Luxury Holiday Homes sind genauso, wie ich mir unseren Urlaub immer vorgestellt habe. Freisein von Ankunft bis Abfahrt. Ein Urlaubs-Chalet voller Raum zum Sein und Verrücktsein. Mit einem Mitternachtsbad im Hot Pot, Champagner zum Frühstück und lautem Kinderlachen. Gemeinsamen Kochkünsten und kulinarischen Entdeckungstouren. Ganz wie und wonach uns der Kopf steht. Nichts, um das wir uns kümmern müssen.

Alles ist da. Alles Weitere ist möglich. Und genau in unserem Stil. Ein luftiges Loft, wahre Designklassiker, große Fensterfronten, detailverliebt. Der perfekte Ort zum Ankommen. Mit allen Sinnen.